Juli 2020

Bedingt durch die Corona-Pandemie durften in den Monaten Mai, Juni und Juli keine besonderen Projekte oder Aktionen stattfinden.
Für die Verabschiedung unserer Viertklässler am letzten Schultag wurde ein eigenes Hygienekonzept erstellt.

Feierliche Zeugnisübergabe unserer Viertklässler

24. Juli 2020

Auch wenn in diesem Schuljahr eine große Verabschiedungsfeier nicht möglich war, so sollten die Viertklässler dennoch nicht sang- und klanglos verabschiedet werden. Da sie im Gegensatz zu den meisten Viertklässlern an anderen Schulen täglich im Präsenzunterricht waren, gab es genügend Zeit, ein paar Beiträge einzustudieren, die unter Beachtung der Hygienevorschriften möglich waren. Höhepunkte waren dabei unter anderem der Cup-Song, ein Tanz und eine Abwandlung der Polonaise. Damit verabschiedeten sich die Viertklässler in der letzten Schulwoche von ihren Mitschülern und trugen zu einer wunderschönen Feier am letzten Schultag mit ihren Eltern bei.